Wir beraten Sie gern:

02103 4182290

info@kampmann-inkasso.de

Transparent. Kompetent. Zielstrebig.

Unsere Währung ist Vertrauen


Vorsorge Konfliktmanagement

Viele Konflikte können bereits im Vorfeld verhindert werden. Andere können zumindest in ihrem Verlauf derart beeinflusst werden, dass sie sich nicht aus­breiten und nicht eskalieren. Dazu ist aber in Unternehmen ein gutes Konflikt­management notwendig, zu dem wir Sie gern umfassend beraten.


Wir unterstützen Sie

Ein gutes Konfliktmanagement unterstützt Ihre Mitarbeiter/-innen frühzeitig bei Konflikten im Betrieb. Petra Kampmann als ausgebildete Mediatorin steht Ihnen gern als Ansprechpartnerin beratend zur Seite.


Ergebnis eines guten Konfliktmanagements

  • Optimale Leistungsfähigkeit aller Mitarbeiter/-innen
  • Mehr Zufriedenheit
  • Hohe Motivation
  • Weniger Ausfälle durch Krankheiten
  • Kein Zeitverlust durch Diskussionen zwischen den Konfliktparteien und Dritten

Warten Sie nicht, bis Konflikte eskalieren – sprechen Sie uns an! Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch: 02103 4182-290.