Wir beraten Sie gern:

02103 4182290

info@kampmann-inkasso.de

Transparent. Kompetent. Zielstrebig.

Unsere Währung ist Vertrauen


Das sagen unsere Kunden

"Wir sind seit über 20 Jahren zufriedener und treuer Kunde bei Frau Petra Kampmann. Für uns ist sehr wichtig, dass wir die einzelnen Fälle und das Vorgehen absprechen können. Die individuelle Bearbeitung bringt für uns den Erfolg. Frau Kampmann arbeitet mit viel Fingerspitzengefühl und erreicht auch bei Schuldnern eine Zahlung, bei denen es sehr schwierig ist."

Tierarztpraxis Wolfgang Olschowy, Mettmann


"Ich arbeite gerne mit Frau Kampmann zusammen, weil sie diskret, zuverlässig, freundlich und erfolgreich ist."

Petra Pohlmann, Remscheid, Coaching


"Wir arbeiten gerne mit Frau Kampmann zusammen, weil die Abläufe unkompliziert sind. Wir haben keinen „Papierkram“, alles läuft über den kurzen Dienstweg und das alles mit großem Erfolg. Das Inkassounternehmen Kampmann ist der optimale Partner für kleine und mittelständische Unternehmen."

Lothar Schulte, Firma Severin Touristik GmbH, Sundern


"Seit 2000 vertrauen wir schwierige Zahlungsfälle der Firma Kampmann Inkasso an. Frau Kampmann leistet eine hervorragende Arbeit und hat auch in scheinbar aussichtslosen Zahlungsfällen eine hohe Erfolgsquote. Die sehr gute Zusammenarbeit ist immer vertrauensvoll und unkompliziert, die Fälle werden fach- und termingerecht bearbeitet. Wir können das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen."

Stephan van Winden, Firma Hans Brandenburg GmbH, Düsseldorf


"Das Inkassounternehmen Petra Kampmann ist in jeder Form ein Zugewinn für unseren Betrieb. Wir als Handwerksbetrieb sind froh, wenn sich bei diesem auch für Schuldner unangenehmen Thema jemand professionell einsetzt. Bisher wurden alle unstreitigen Forderungen wirklich mit Herzblut und einem enormen und nicht selbstverständlichen Einsatz eingezogen. Sogar mit der Folge, dass aus Schuldnern auch Auftraggeber werden können."

Carl Ulrich Neu, Geschäftsführer F. Carl Weyerstall GmbH & Co.KG, Wuppertal


"Seit über 10 Jahren empfehle ich meinen Mandanten das Inkassounternehmen Petra Kampmann. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll, partnerschaftlich und sehr zuverlässig. Die Ergebnisse im Forderungsmanagement und im Forderungseinzug sind überdurchschnittlich erfolgreich."

Jochen Schauer, Unternehmensberater aus Rendsburg